... splatterladder is watching you!
  
MAPINFO FOR: whoreage_canyon10
ET: whoreage_canyon10

Votes: 41 Rating: 85%
(Click here to vote map)

(show servers with whoreage_canyon10)
Name: Whoreage Canyon final
Game: RtCW: Enemy Territory (ET)
Downloads: - WolfFiles (download + easy map testing)
Info: MISSION:
Die Allies müssen eine idyllische Berglandschaft durchqueren, um in das Axenlager zu gelangen, wo sie dann anschließend technische Anlagen zertören müssen.
Die Map ist recht hübsch designet und bietet so einige Verstecke und Schleichwege. Allerdings ist sie nicht gerade ausgeglichen, da die Alliierten neben schlechten Deckungsmöglichkeiten auch noch ziemlich wenig Zeit für ihre Mission haben.

OBJECTIVES (ALLIES):
Die Allies müssen vom Strand erstmal zur Spawnflag vordringen und die Bunkertür am Anfang aufsprengen. Sniper machen sich auf dem freien Feld zu Beginn besonders gut, da die Axen an ihren MG42's die größte Bedrohung sind.
Man sollte dann von der Fahne aus so schnell wie möglich das Eingangstor zur Funkstation aufgesprengen, damit die Fahne dadurch überflüssig wird und diese nicht mehr von den Gegnern zurückgeholt werden kann. Nun sollte man versuchen diese Funkstation in die Luft zu jagen. Jedoch ist das nicht ganz einfach, da ser Axen-Spawn sich unmittelbar in der Nähe befindet.
In der Nähe des Flaggenpunktes ist auch noch eine zweite Bunkertür aufzusprengen, durch die man in den inneren Komplex gelangt. Dort sollte man den Command Post errichten und dann anschließend zum Generator vordringen, der natürlich auch zerlegt werden muß. Hier nutzt man am besten die Ducts, um sich an bestimmte Ziele heranzuschleichen.
Alle MG42 Stellungen kann man auf dieser Map übrigens mit Granaten ausschalten.

OBJECTIVES (AXIS):
Das Ziel der Axis ist nicht sonderlich schwierig: Am Anfang sollten alle MG42-Stellungen gebaut und gleich besetzt werden, um die Angreifer abzuwehren. Nebenbei muß auch die Spawnflag verteidigt und das Umfeld dort ordentlich vermint werden. Der Command Post sollte dann auch schon zusammengenagelt sein.
Ist die zweite Bunkertür aufgesprengt, muß der Generator verschärft defendet werden. Das gleiche gilt für den Transmitter, falls das Eingangstor zerstört wurde.


HIGHLIGHTS:
Die neuen Voice-Samples klingen echt lustig, wenn man bestimmte Sachen mit dem Engineer erbaut oder zerstört.

CHANGES IN THIS MAP-VERSION:

This is a digital remastered Carnage Canyon 2 with partly new ways! Version Sound-Bugfixed by Sonyfan!
 

splatterladder © 2002-2024 SplatterLadder
*** Imprint *** Support *** Team *** RSS-Feeds ***
Page loaded in 0.02s » db-querytime: 0.006s » db-queries: 11